What Is a Blog in German?

German bloggers have come up with a number of creative and clever ways to describe what a blog is in their language.

1.Blog ist eine Art von Web-Blogging, bei dem man einen WordPress-Blog verwendet, um seine Meinung zu äußern, zu schreiben, etwas zu zeigen oder um irgendwelche Sachen zu verändern.
2.Blog ist ein Medium, um sich mit anderen zu unterhalten und gemeinsam für etwas zu kämpfen.
3.Blog ist ein Weblog, das von jemandem erstellt wird, der sich darüber Gedanken macht, was in der Welt passiert und was er dazu sagen möchte.

4.Blog ist eine Art von Web-Blogging, bei der man seine Beiträge in einem Blogpost veröffentlicht (oder auch auf verschiedenen Webseiten verteilt), ohne dass es ein persönliches Blog ist.
5.Blog ist die Grundlage für alle anderen Webseiten und Dienste im Internet; es kann als Plattform genutzt werden, um Informationen bereitzustellen oder um Geschäfte abzuwickeln.

Related Posts